Was wird übernommen wenn man bei GTA Online einen 2.Charakter erstellt?

2 Antworten

Der zweite Charakter ist eine eigene Figur. Nur das Bankkonto wird übernommen. Das Bargeld dass die eine Figur hat, wird die zweite nicht haben.

Sonst fängt man komplett bei Level 1 an ohne speziellen Waffen und Fahrzeuge, die Stärken des Charkters sind auch auf dem Niveau von den Einstellungen (also zum Teil auf 0) und müssen wieder erarbeitet werden.

Nur die Crew und das Konto Geld teilen sich beide gemeinsam