GTA 5 Dateien von Freund kopieren?

6 Antworten

Ja es geht wenn du die Dateien in den Rockstar Games GTA 5 Ordner rein tust

Du kannst dir die Dateien über einen Torrent oder von einem One-Click-Filehoster holen. Du brauchst nur die .rpf-Dateien.

Junge, ich musste das Spiel 15h downloaden und dann konnte ichs nicht spielen weil die Datein kaputt waren. D.h. Ich musste alles wieder deinstallieren und nochmals neu laden. Nochmals 10h Jetzt sollte es klappen. Jeder muss warten. Also auch du. Das mit dem kopieren klappt nicht.

kokolaka  16.04.2015, 08:12

ich hab das spiel 3 Tage forher heruntergeladen und hat direkt funktioniert ;D ihr machet alle etwas falsch xD

User963452  16.04.2015, 09:12

Ich hab eine Downloadzeit von einer knappen Stunde ^^ in der heutigen Zeit sollte doch jeder mehr als eine 1000kbit Leitung haben...

Jodler100
Fragesteller

hahah du witzbold ich habe 36 Stunden runtergeladen und es ging nicht xD Obwohl ich eine 30K Leitung habe wo es eigentlich nur 6h dauern sollte

EliasHilfe  12.12.2015, 09:07
@Jodler100

Ich top euch alle, Ich habe eine 0,3 K Leitung und habe 21 Tage am Download gesessen und was dann? Bei den letzten 4 GB ist meine Festplatte voll gelaufen -< > ,, Steam konnte die Datein nicht vollständig runter laden, bitte stellen sie sicher, dass noch genügend Speicher im angegebenem Zielordner vorhanden ist."

danach musste ich mir das ganze spiel neu runter laden xD :,D

Nein - Steamgames sind nach dem erwerben durch den Productkey an einen Account gebunden. Somit auch das Spieleverzeichnis ohne den entsprechenden Steam Account wertlos. Genauso ist das mit Rockstar Games.

Jodler100
Fragesteller

Ist es also nicht möglich die fehlenden Dateien zu kopieren? Weil theoretisch sind es ja genau die gleichen.und ich habe ja bereits die hälfte runtergeladen.

Daddelpaalme  16.04.2015, 08:57

Nein - Steamgames sind nach dem erwerben durch den Productkey an einen Account gebunden. Somit auch das Spieleverzeichnis ohne den entsprechenden Steam Account wertlos.

Das stimmt nicht.

Es funktioniert, ich mache das auch so, dass ich den Steam Ordner als "backup" abspeicher auf eine externe HDD..