Kann man Rockstar spiele z.B GTA 5 auf Steam account übertragen?

2 Antworten

Du kannst alle Spiele in steam einfügen als steamfremdes spiel.

startet dann aber dennoch Uber den eigentlichen launcher. Nur das du z.b. sowohl das steam overlay als auch das von dem jeweiligen launcher nutzen kannst.

da overlays aber meist eh deaktiviert den meisten nutzen haben… naja

Nein.

Du musst sie auf der Plattform (in dem Fall Steam) nochmal kaufen wenn du sie da haben möchtest.