Gruseligste Horror Spiele?

2 Antworten

Mit Kopfhörer könnte ich jetzt das Remake von Dead Space nicht spielen das ist sehr gut oder auch diese hier:

Visage

Madison

am 15 Juni diesen Monat kommt noch Mal ein Remake von Layers of Fear raus.

Home sweet home

Ikai

Maid of sker

Narcosis

The Beast Inside

Schau Mal ob was dabei ist für dich, oder du kennst alle😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lehony
Fragesteller

Hey erstmal danke für die Antwort, Home Sweet Home kenn ich schon und hab ich schon gespielt, das Layers of Feat Remake will ich mir auf jeden Fall holen, Visage denk ich mal ist schon auf meiner Bucket List aber ich bin doch noch recht unsicher und Madison hab ich auch schon viel gutes drüber gehört, die anderen kenn ich nicht, werd ich mir mal ansehen

Soma (irgendwie so hieß es)

Outlast

Sonst schau dir paar Empfehlungen auf Youtube an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer