Gruppensex probieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein weil 64%
Ja weil 36%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Nein weil

1. Religiöse gründe

2. Moralische gründe

3. Physikalische gründe

4. Persönliche gründe

5. Sexuelle gründe

6. Schamgründe/Sozialegründe/ psychologische gründe

Muss ich noch ins detail?

Carljohnson197  07.09.2023, 03:09

Was soll daran unmoralisch sein?

DerHirschSKS  07.09.2023, 11:13
@Carljohnson197

Ich kann meine liebe nicht allen gleichermassen geben

Und will keinen gruppensex da ich immer jmd bevorzugen würde und niemanden vernachlässigen will

Auch für die familienwerte und scham

Man vermittel werte wie

Scham ist überflüssig was vorallem für kinder maximalschädlich ist denn die scham betrifft alle lebensbereiche - wird die abgebaut hatt das massive folgen

Auch für die familie

Anstaat eine feste bindung zu einer person prägt man dann eine philosophie vonwegen

Ist doch egal

Vater mutter

Vlt hast du 4 väter

Niemand weiss es

Ist auch niemandem wichtig

War ja nur ein schamloser gangbang bei dem niemand verantwortung tragen will

(Hört sich für mich an wie der beginn einer psycho story)

Carljohnson197  07.09.2023, 11:40
@DerHirschSKS

Ist ja nicht so das jeder guppensex wie die gangbang pornos aus Amerika ablaufen

Was du da aufgezählt hast sind eher persönliche Gründe die dagegensprechen

Und sex und liebe haben zwar sehr viel gemeinsam das muss aber nicht immer so ablaufen manchmal will man einfach nur spaß haben und das läuft auch ncibt zwangsläufig mit irgendwelchen fremden mit 4 Kindern sonder vllt mit engen Freunden oder gemeinsamen paaren die so eine erfahrung mal machen wollen

DerHirschSKS  07.09.2023, 11:44
@Carljohnson197

Du hast KEINES meine argufnte entkräftet aber es scheint dir trotzdem sehr wichtig zu sein

Merke schin dss du das machst

Schon ok - jeder wie er will

Ich finde eif die schamlosigkeit das bedrohlichste suf unserer erde

Alle die uns unterdrücken sind schamlos

Herzlose antimoralisch

Aber auch wegen inzest, blutrituale und gruppensex

Also das ist für mich auch ein argument

Wenn satsnisten mit blut tieren und in grupoen vögeln

Dann mach ich es alleine

Mann und frau

Ohne unnötogen körperflüssigkeiten austausch

Da gibr es zu viele details bro

Abebich werde das nie machen und nie gut heissen

Ich sage aber

Das man immer fähig sein sollte allen liebe zu geben (aber nicht gleichzeitig xD)

Carljohnson197  08.09.2023, 01:51
@DerHirschSKS

Hatte noch nie einen Gang bang und hab ich auch nicht vor aber danke für die Anschuldigungen

Ich hab jedes deiner Argumente entkräftet indem ich sagte das das alles persönliche Argumente sind

Ist zwar für dich in Ordnung ich fragte aber was daran unmoralisch ist

Nein weil

Nein, auch wenn ich schon öfter die Gelegenheit hatte 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝
Nein weil

Es hat sich noch keine Gelegenheit gezeigt.

Nein weil

Bin noch 13 und keine Interesse