Wir fahren bald auf Klassenfahrt und wollte fragen wie man am besten nach gruppensex fragt?

8 Antworten

Max. Nur Gruppenwixxen, mit deinen Jungs Abends bei Nachtruhe jeder in seinen Betten unter der Decke. Ja, habe ich auch gemacht mit 13 auf Klassenfahrten. Musst aber gucken das es nicht so die nerds sind sondern richtige Lachkick Jungs mit denen man es auch machen kann. Gruppensex kannst du aber abschminken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht. Du wirst niemanden dafür finden.

Zusammen mit Kumpels rumzumachen, klappt eher.

smileybaum  02.03.2024, 08:54

Der Nutzer ist schon wieder inaktiv.

Eine Klassenfahrt ist nicht gerade die günstigste Gelegenheit für sex. Handlungen. Wie Betriebfeiern, man begegnet sich danach wieder täglich.

Eine Klassenfahrt hat nichts mit Gruppensex zu tun. Abgesehen davon, darfst du vom Gesetz her ueberhaut noch nicht sexuell aktiv sein. Jedenfalls nicht mit anderen. Alternativ kannst ja unter der Bettdecke mit der Palme wedeln und dabei von Gruppensex traeumen:).

smileybaum  02.03.2024, 08:55

Der Nutzer ist schon wieder inaktiv.

Mache du die Gruppe und deine Hand macht dann des Sex. Oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung