Große Tasten entfernen?

2 Antworten

Mechanische Tastaturen kann man im Normalfall alle Tasten entfernen. Die meisten Tastenkappen sind nur aufgesteckt, allerdings besitzen die größeren Tasten oft Drahtbügel oder ähnliche Stabilisierungshilfen, hier muss man etwas vorsichtiger sein und sie beim entfernen der Tastenkappe aushaken.

Kommt auf die Switches an, in der Regel aber nicht! Vor allem bei Cherry Switches sollte das nicht so sein, kommt da aber auf das Tastatur Layout des Herstellers an!