Gratuliert ihr Bekannten zum Geburtstag?

Bekannten, damit sind nicht enge Freunde gemeint

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Je nachdem.. 33%
Nee 25%

6 Antworten

Ja

Ich gebe mir Mühe solche Geburtstage nicht zu vergessen, ganz immer klappt es leider nicht. Ich freue mich ja auch wenn jemand an mich denkt und mir gratuliert. Speziell von Menschen mit denen der Kontakt eher lose ist.

Ja

Ja, gehört für mich schon zum guten Ton, da ist es mir egal, ob die Person nur eine Bekanntschaft ist oder nicht. Mir ist es dann auch egal, ob die Person das erwidert oder nicht, aber mir ist es wichtig das zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Nee

Ich verstand noch nie, warum man das tut.

"Glückwunsch, du bist dem Tod soeben ein weiteres Jahr näher gekommen".

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund
Nee

Ich persönlich möchte auch nicht gratuliert werden.

Wozu, dass meine Eltern Sex hatten? Dann geh zu denen

Je nachdem..

Ob es den Leuten halt wichtig ist