Grand Theft Auto: San Andreas installieren?

 - (Computer, PC, Steam)  - (Computer, PC, Steam)

2 Antworten

Beim Neustart wurde eine Installation durchgeführt und um diese Installation abzuschließen, muss wieder ein Neustart erfolgen, da bei laufendem System nicht alles mal eben so gemacht werden kann sondern nur am Anfang. Beachte, dass deine Bilder eben nicht die selbe Meldung zeigen.

Das erste Bild zeigt die Aufforderung zur Installation und beim zweiten Bild bittet er dich, es zu ermöglichen, dass die Installation abgeschlossen werden kann.

Moin,

GTA SA - das waren noch Zeiten.

Öffne mal die Systemsteuerung und navigiere zu Programme => Programme deinstallieren. Ab Windows 8 kannst Du auch die Windows-Taste + X drücken und aus dem Menü Programme und Features auswählen.

Links in der Navigation findest Du Windows-Features aktivieren oder deaktivieren. Suche dort nun nach dem Ordner Legacykomponenten und klappe diesen auf. Schau nach, ob dort ein Häkchen bei DirectPlay gesetzt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann mach das mal.

Besteht das Problem danach immer noch oder wenn das Häkchen bereits gesetzt ist, dann lade dir mal folgende Datei herunter und führe sie dann aus: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Gruß
Lukas

verreisterNutzer  30.03.2018, 20:44

Wie geht das nochmal mit dem Systemsteuerung öffnen? wenn ich windows-taste + X drücke kommt so ein Menü aber da steht nirgends Programme

verreisterNutzer  30.03.2018, 20:52

Das Häckchen geht bei mir die ganze Zeit weg , ich muss nähmlich neustarten wenn ich es mache und dann ist das Häckchen weg..

Lukas  30.03.2018, 20:58
@verreisterNutzer

Nach dem Neustart ist das Häkchen weg? Das sollte eigentlich bleiben. Ansonsten halt mal noch den genannten Download ausprobieren. Andere Lösungsmöglichkeiten sind mir nicht bekannt.

verreisterNutzer  30.03.2018, 21:00

Ich habe mir das Programm heruntergeladen ,dann ist da irgendwas mir DirectX da gestanden und dann war es fertig , aber das Problem tritt immer noch auf