GTA San Andreas: Map - Grenzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man fliegt im Kreis und kommt nach einigen Minuten wieder zurück nach San Andreas 60%
Das Flugzeug explodiert 40%
Man erreicht eine geheime Insel 0%
Das Spiel stürzt ab 0%

5 Antworten

Naja, wenn du 32,55 Stunden auf 2000 Fuß richtung Nordosten fliegst, kommt eine neue Spielwelt..

Nein, probiers nicht, da wird nichts passieren. Du kannst es natürlich machen, aber nach spätestens 15 minuten wird's langweilig, und es passiert nichts, außer, dass du immer weiter von der Stadt wegfliegst.

MfG!

Geht gar nicht. Du fliegst immer weiter und weiter übers Meer und musst am Ende das Ganze zurückfliegen oder halt sterben, sonst kommst du nicht zurück. Dabei gibts übrigens nen Glitch: Es werden neue Ganggebiete freigeschaltet.

Das Flugzeug explodiert

Guten Tag,

in Grand Theft Auto San Andreas gibt es eine Mapgrenze die Unsichtbar ist. Wenn du mit dem Flugzeug immer richtung Norden, oder auch Süden etc., fliegst wird nach einer längeren Zeit eine unsichtbare Grenze kommen gegen die du fliegst und anschließend Explodierst.

MfG

Nichts von Allem?

Man kann praktisch unendlich weit fliegen, aber die Texturen der Umgebung (des Meeres) sind nur noch eine Endlosschleife, die überall gleich aussieht.

Du bekommst 6 Wanteds solltest du die Grenzen meinen die Storybedingt sind. Ansonsten kannst du so weit übers Meer hinaus fliegen wie du willst. ;)