Grafikkarte kaputt?

3 Antworten

Sofern du kein Laie bist und es dir zutraust, dann könntest du evtl. die Lüfter etc. abschrauben und kucken ob dir irgendwelche Schäden auffallen, wenn du sehr viel Glück hast ist es leicht zu beheben

Ave!

Woher sollen wir wissen, was genau beschädigt ist und ob das reparabel ist?

Das kann dir nur ein Spezialist nach der Begutachtung mitteilen. Es kann alles und auch nichts sein.

Was erwartest du mit dieser Fragestellung überhaupt?

Wir können nicht sagen, was exakt an deiner Grafikkarte schaden genommen hat.