Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Ich persönlich " glaube" nicht weil glauben Nicht Wissen heisst. Ich habe jedoch durch praktische Aktivität ERFAHREN, dass es, wie du sagst fas Göttliche gibt.

Ich weiß zwar nicht was oder wer Gott ist aber ja ich glaube daran. .

Mit dem Ziel die Diskussion abzukürzen, wie kann man an etwas glauben ohne zu wissen was?

Definiere "die Liebe"

Glaubst du an die Liebe?