gibts was das heute alltag für uns ist aber in 100 jahren mega komisch sein wird?

5 Antworten

Ich denke das unsere PC´s dann sehr antik und komisch aussehen werden. Sowas wird keiner mehr nutzen, auch Notebooks nicht. Den unsere Smartphones werden immer Leistungsstärker und werden das irgendwann ganz ersetzen. Wenn man dann einen großen Bildschirm haben will, dann überträgt man halt das Bild, was ja schon heute möglich ist.

Auch das Felder für die Landwirtschaft genutzt werden, das wird sich bestimmt mal ändern, es gibt immer mehr Menschen, die brauchen immer mehr Platz und ich denke das die "Ernte Hochhäuser" über die jetzt schon manchmal gesprochen wird, Realität werden könnten, es wird in die höhe gebaut, nimmt weniger Platz ein und man kann die Ernte kontrollieren, so das es auch mehr davon für die vielen Menschen gibt, die essen brauchen

Und ich glaube das schon in naher Zukunft diese Streaming Anbieter wegfallen werden. Dann ist man nicht mehr bei Netflix, Prime, Magenta, Disney+ usw. Sondern da gibt es dann ehr Baukastensysteme und Dienstleister die einen aus diesen verschiedenen Angeboten das rauswählen was man wirklich gucken will, anstatt für alle einzeln ein Abo zu bezahlen.

Und ich glaube das sich die Gaming Industrie leider auch zu einen Markt entwickelt indem man für Inhalte zahlt anstatt diese in einem fertig gekauften spiel erwarten zu können.

Mode, spiele, sprache, Lebensstil, essen, technik

(Mich, der immernoch hobbylos doom am taschenrechner zockt, würden die leudde as der zukumpft wohl als äußerst primitive eigenspezies betrachten)

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Die Mode aufjedenfall. Sprache wahrsch auch.

Und der Entwicklung nach vlt auch langjährige Beziehungen ^^

(Ist vielleicht nicht unbedingt Alltag, aber:)

Chemotherapie wird hoffentlich irgendwann komisch sein, weil es hoffentlich bessere Krebstherapien gibt.
Das Prinzip der Chemo ist ja, dass man den Körper vergiftet, und weil die Krebszellen schneller absterben als der Rest, funktioniert es.

KESO1  04.09.2023, 23:59

Gibt es schon aber die Leute wollen Geld machen.

Ins Büro gehen

auto fahren