Gibt es vapes bei von denen man kein Krebs kriegt?

3 Antworten

Hallo,

Lass es bitte einfach. Gerade in jungen Jahren sollte die Lunge nicht karzinogenen Stoffen ausgesetzt werden, wenn man es vermeiden kann. In 20 Jahren wirst du es merken und zufrieden sein, damit nicht angefangen zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kriegt nicht zwingend Krebs von vapes, aber hol dir lieber ne E Zigarette, da weißt Du was drin ist und es ist 95% gesünder als Zigaretten.

DoroA  19.08.2022, 23:52

Rauchen können ja..aber keine Rechtschreibung..wow

vendetta114  28.08.2022, 23:10

Bis auf die Groß & Kleinschreibung sehe Ich bei mir hier keine Fehler. Mal abgesehen davon, dass das hier ein Forum im Internet ist und kein Bewerbungsgespräch, ist deine Rechtschreibung nicht gerade besser.

Schimmelolive  04.11.2022, 12:14

Es ist nicht um 95% gesünder. Das Krebsrisiko liegt beim Rauchen etwa bei 5%, und Pi mal Daumen ist es beim dampfen um 95% geringer, aber dafür gibt's beim Dampfen auch andere Risiken (wie zum Beispiel Wasserablagerungen in der Lunge) und Langzeitstudien gibt es aktuell immer noch. Es ist auch davon abhängig, was man dampft. Einweg-Produkte sind vermutlich schädlicher als Vapes, wo man sich das Liquid selbst zusammenmischen kann.

Ich merke bei deiner Schreibweise das du nicht Älter als 12 bist. tuh dir und deiner Lunge den Gefallen das du garnicht erst damit Anfängst. und Ja es Gibt sowas ohne Nikotin aber das ist Genauso Schädlich. Lass es einfach.

DoroA  19.08.2022, 23:52

Ich glaube deine Schreibweise lässt noch Luft nach oben.