Gibt es Männer, die mit Absicht ihre Freundin verunsichern?

5 Antworten

Ja. Männer tun es untereinander genauso. Nur so verdient sie sich seinen Respekt. Sich verunsichern zu lassen zeugt von geringem Selbstwert. Glaube nicht, dass du die geilste bist, nur weil 1000 Männer dich am liebsten gleichzeitig flachlegen würden. Das sagt garnichts über deinen Wert als gute Frau aus. Über deinen reinen sexuellen Marktwert allerdings schon. Ist aber vergänglich. Aber willst du das? Nur gut genug für Sex?

Ein Schlüssel das in jedes Schloss passt ist ein Masterkey. Ein Schloss in das jeder Schlüssel passt ist einfach nur billig.

Zu 100 Prozent (gibt es die, ja).

Manche Menschen verunsichern auch völlig unabhängig vom Geschlecht ihre Mitmenschen, meist aus eigener Unsicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Hi LeneMarlene422,

Ja, leider gibt es auch solche Menschen.

Aber auch in die Gegenrichtung...

LG

LovePitbulls

Ja, solche Männer gibt es natürlich und auch solche Frauen. Beweggründe muss man diese Person natürlich immer selbst fragen