Gibt es Jungs die auf K - Pop stehen?

10 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Auf you tube und tik tok machen auch erwachsene oft K-pop content und teilweise auch erwachsene Männer oder Frauen. Es gibt teilweise auch ältere Leute, die K-pop mögen. Diese erwachsenen K-pop Fans sind auch meistens nicht so toxische K-pop Fans wie jüngere. L.g

Ja sehr viele. Ich selbst bin zwar vielleicht kein Junge mehr mit meinen mittlerweile 38 Jahren, aber es gibt durchaus sehr viele. Ich kenne sehr viele männliche Personen. Auch muss man bedenken, viele K-Pop Girlgroups sind nunmal auf die Männliche Audience ausgelegt. Ist bei vielen Boygroups nicht anders, sie sind dann eher für Weibliche Fans ausgerichtet. Heißt aber natürlich nicht dass es keine Männer gibt die Boygroups mögen, es sind auch da viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, hier.

Und nicht nur Jungs (würde mich selbst mit 22 nicht als Junge bezeichnen), sondern auch Erwachsene. Musst nur mal auf TikTok gehen & dir K-Pop Kontent ansehen. Da gibt es so viele Männer die schon in ihren 20ern sind oder noch älter und K-Pop mögen.

Oder schau dir halt mal K-Pop Random Play Dances, K-Pop Dance Covers etc an. Sind auch sehr oft männliche Personen dabei.

Bin auch in so ner WhatsApp Community für K-Pop Fans drinnen mit so über 300 Mitgliedern & da sind auch einige männlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Enhypen203  28.04.2024, 10:39

Wie heißt die kpop Community auf WhatsApp?

Ja, auf jeden Fall. Aber natürlich mehr Mädchen und Frauen wahrscheinlich. Ich denke in Korea gibt es die meisten Kpop Fans, die Jungs oder Männer sind, denn es ist ja in Korea Beliebt und weltweit verbreitet auch noch. Es gibt auch Kpop Boygroups und nicht wenige. Die meisten in Kpop Borygroups wollten ein Kpop Idol sein, weil sie ein Kpop Fan sind

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja, ein junge aus meiner Klasse. Am Anfang des Jahres haben wir ein wenig miteinader geschrieben, da fand ich heraus das auch er ein K-Pop fan ist. Er hat gesagt das ich es keinen erzählen soll, weil sonst keiner ihn in der Klasse mögen würde (wie bei mir).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018