Gibt es in Harry Potter auch andere Gefängnisse, und alle Jobs die es in der Muggel Welt gibt?

Und gibt es auch, wie bei uns Psychologen und auch Ärzte und Krankenhäuser die auf Muggel Art Verletzungen versorgen? wie man’s ja bei Arthur Weasley, in dem einen Teil gemacht hat, nachdem er von Nagini sehr verletzt worden ist.

4 Antworten

Man kann es sich so vorstellen das Askaban einfach ein Hochsicherheitsgefängnis ist wo halt die schlimmsten Verbrecher gibt aber es existieren sicher auch andere

Ja. Die Harry Potter Welt ist eigendlich dieselbe wie unsere nur halt das es halt mit dieser Fantasy Welt vermischt wurde. Vielleicht leben wir auch in 1:1 der selben Welt wie in Harry Potter

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Ah ok die haben exakt die gleichen Jobs wie wir in zwei Arten, einmal in der Art wie die Muggels und einmal die Art mit Maggie, hab ich das so richtig verstanden?

Ohja.

Die Zaubererwelt in Harry Potter ist viel grösser als gezeigt wird.
Z.b. England stellt einen der geringsten Zaubreranteile der Welt. Jeder 10.000. is dort ein Zauberer. Das ist laut Lore sehr wenig.

Es gibt bestimmt noch andere Gefängnisse. Azkaban ist nur halt das beste

McGranger
Fragesteller

Gibt’s auch mehr als ein bestes Gefängnis?

Entechleia  07.05.2024, 16:44
@McGranger

Well, es gibt nur eine Nummer 1.

Es gab aber auch andere gute, wie z.B. Nurmengard, wo Grindelwald eingesperrt war

Ja

Manche Zauberer haben sogar ein `Gefängnis` im Keller

McGranger
Fragesteller

Meinte doch nicht Kerker, die Zauberer und Hexen als Keller verwenden, wahrscheinlich gibt’s einige die das tun.