Gibt es hier übergewichtige menschen wenn ja wie viel wiegt ihr?

10 Antworten

Sicherlich gibt es hier Menschen, die mehr als 80 kg wiegen und dennoch nicht übergewichtig sind in Relation zu ihrer Körpergröße

Hey! 110 kg auf 200 cm, etwa 10 kg zuviel, aber ok für mich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Derzeit 117-118 Kilo (bei 1.82)

Ja, bin stark übergewichtig. Wieviel ich genau wiege will ich hier nicht öffentlich schreiben um hate zu vermeiden. Ich wiege aber auf jeden fall mehr als 150kg.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ja natürlich: 1.80m / um 152kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung