Gibt es Film Charaktere die euch Inspiriert haben wenn ja wie und welche?

5 Antworten

Hermine Granger

Durch sie habe ich an Selbstbewusstsein gewonnen, denn ich habe wuscheliges Haar und liebe Bücher. Als der erste Film ins Kino kam war ich 11, also im gleichen Alter wie die Charaktere im Film.

Ich weiß nicht ob das zählt ...

Severus Snape aus Harry Potter. Ich konnte mich in vielem wiedererkennen und wie meine Zukunft vermutlich aussehen würde, wenn ich nichts tue. Das hat mich ermutigt eine Therapie zu machen, um meine Vergangenheit zu verarbeiten.

Ansonsten Luna Lovegood, auch aus Harry Potter. Man sollte einfach sein wie man ist, egal wie seltsam einen die Leute finden. Man kann nicht glücklich werden wenn man sich verstellt.

Jiraiya aus der Serie Naruto hat mich dazu inspiriert, mehr Mädels hinterher zu geiern.

Inspiriert nicht, da fällt mir wirklich kein fiktiver Charakter zu ein, aber es gibt welche, die mich zum Nachdenken gebracht haben:

Amy Dunne aus Gone Girl - könnte es auch in der Realität so eine rachsüchtige Person geben?

Alonzo Harris aus Training Day - bei ihm der reale Charakter, der dahinter steckt. Wie kann ein Polizist so dermaßen korrupt und kriminell sein und kommt mit einem Klaps auf die Finger davon?

🫢

Nein mich inspirieren nur Leute, die ich persönlich kenne und die echt sind.