Gibt es einen Weg google Family Link zu umgehen?

3 Antworten

Nun ja, dieser soll ja seinen Zweck erfüllen :)) Oder meinst du nicht?! :))

Gruß Zeus

Btw: Geht nicht zu umgehen, nicht einmal mit VPN, denn du loggst dich ja ein und das ist ausschlaggebend. Die jeweiligen Einstellungen unterliegen ja dem Betreiber Google :)

DanielaX78  15.02.2020, 09:33

Genau so ist es, mein Sohn wollte diesen ebenfalls umgehen, keine Chance ^^

Autodrom  04.09.2022, 14:53
@DanielaX78

geht mir genauso krieg die app auch nicht raus keine Chance!

Alrhohage  15.02.2020, 09:37

Entfernen geht villeicht aber es würde eh auffallen und einfach genug für nen kind wäre der weg den ich im kopf habe nicht zum glück das klingt ja ma gut wenn ich überlege für wie viele Filter nen VPN ausreicht😂😂

MikeTheMammel
Fragesteller

Meine Eltern haben das gemacht weil ich einfach Einmal 2 Stunden YouTube geguckt habe

Ich hab auch schon alles ausprobiert die App zu entfernen aber es ist alles Verriegelt man hat echt keine Chance!

Ja kann man ich hoffe aber das es niemand schreiben wird, hätt bestimmt nen grund warum es an ist

Alrhohage  15.02.2020, 09:41

Hatt sich oben geklärt bin beim ja von den klassischen Methoden zum umgehen von filtern ausgegangen