gibt es eine minecraft Mod die 1.19 Items hinzufügt?

3 Antworten

Hallo ich habe mir diese Frage auch schon mal gestellt und sehr lange danach gesucht und so was gibt es leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist leider nicht möglich eine Mod zu haben, die Items aus einer neueren Version von Minecraft (1.19) zu einer älteren Version (1.12) hinzufügt. Jede Minecraft-Version hat ihre eigene Codebasis und Verhaltensweisen, und es ist nicht einfach, diese zwischen verschiedenen Versionen zu übertragen. Wenn du auf einem Server spielst der eine neuere Version von Minecraft verwendet musst du normalerweise auch die entsprechende Version des Spiels verwenden um auf diesem Server spielen zu können.

Das geht nur auf dem Server, wenn der Server ebenfalls dieselbe Mod installiert hat