Minecraft ohne die hohen berge in 1.19?

3 Antworten

Man kann auch in 1.19 vernünftig survivaln. Eigentlich geht es da sogar besser als in den früheren Versionen. Weil man z.B. eben echt aufpassen muss, wie man sich auf nem Berg bewegt... Man muss sich aber auch nicht zwingend in Gebirgen niederlassen.

Such Dir hier einen Seed raus, der große ebene Flächen bietet:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

Einen Weg um die Neuerungen der aktuellen Version in früheren Versionen nutzen zu können kenne ich nicht wirklich. Macht auch nicht wirklich Sinn da vieles eben von der neuen Weltgenerierung abhängt. 🤔

warehouse14

Naja würde die Mod Biomes´O Plenty empfehlen, die bringt viele neue Biome und eine bessere Weltengeneration rein (meines Wissens)

Die höheren Berge gehören mit der 1.19 in den Code von Minecraft. Du kannst es höchstens mit einer Entwicklungsversion versuchen