Gibt es eine gute generative KI ohne Inhaltsfilter?

1 Antwort

Dall-E 3 ist seit Version 3 extrem nannygefiltert, da wird es selbst mit intelligenten Umschreibungen sehr schwer. Das selbe gilt für viele andere Online-Softwares wie Midjourney.

Die einzige Möglichkeit, wie du total unzensiert generieren kannst, ist auf deinem eigenen PC, gute Grafikkarte vorausgesetzt (Nvidia). Mit Stable Diffusion Modellen:

Civitai: The Home of Open-Source Generative AI

Die kannst du mit verschiedenen Oberflächen nutzen, z.B. mit A1111.

Release v1.0.0-pre · AUTOMATIC1111/stable-diffusion-webui · GitHub