Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Gibt es ein Piercing, das Du gerne hättest aber noch nicht hast?

2 Antworten

Zur Zeit habe ich alle Piercings, die ich gerne haben will und plane eher weitere Tattoos.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich hätte gerne noch zwei Nippelpiercings und noch ein paar Hafadas. Wäre echt cool. Mein letztes Hafada ist ne gute Woche alt und völlig unauffällig. Das macht Lust auf mehr ;)

Leider braucht meine Partnerin überhaupt keine Piercings. Daher muss ich mal sehen, was machbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung