Wie findet ihr die Piercing Kombi?

Welcher Darth sieht besser aus?

9 Antworten

Ich mag den oberen Daith mehr.

Ich würde statt dem Stecker mit Anhänger etwas mit Ohrringen und Ohrhängern an Haken experimentieren. U

Und irgendwie fehlt mir da ein 3. Ohrloch

Ich finde das obere daith steht dir besser. Jedoch sind beide schön. Die kompi passt sehr gut ein tragus/ midhelix/ oder 3 ohrloch kann ich mir sehr gut vorstellen bei dir.

Wizard086
Fragesteller

Dankeschön :)

Eine tolle Kombi, sieht super aus. Ich finde beide Daith-Ringe schön, einer etwas schlichter, einer etwas auffälliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ansich ja, für mein persönlichen Geschmack aber noch zu wenig.

Ich finde der untere daith ring liegt schöner im Ohr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hi,

Das sieht schon mal recht ordentlich aus. Überleg doch mal noch Tragus, Helix und Flat piercen zu lassen