Gibt es ein Handyspuel wo man geld verdienen kann,ausser jetzt kleinbeträge?

1 Antwort

Mistplay, kann man dann in Gutscheine umwandeln die Punkte, allerdings dauert es auch extrem lange bis man ein hohen Betrag, zum Beispiel Amazon Gutschein für 15€ dauert auch lange, gibt sogar 100€ Gutschein. Aber auch kein Geld aufs Konto, auch hier werden punkte gesammelt.

Dann gibt es noch empfohlen.de App dort musst du dein Standort und das gleiche Bankkonto angeben von dir das ohne steuern das Geld bei dir aufs Konto kommt, hier kann man auch sammeln aber richtiges Geld. Am besten man schaut hier immer das man mehr aus dem Geld macht anstatt das nicht viel dabei raus kommt, die App nutze ich immer damit kann man schon einiges verdienen, allerdings dauert es auch hier eine Weile bis man alles zusammen hat. Habe bis jetzt bei der App 280€ Rum verdient gehabt, aber es dauert auch seine Zeit bis man mindestens 70€ drauf hat um es dann ausbezahlt wird ab da erst. Am besten macht man dort auch mehrere Aufträge gleichzeitig das es sich auch lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.