Gibt es ein Buch, das das gesamte humanmedizinische Wissen auf der Welt enthält?

3 Antworten

Wenn Geld keine Rolle spielt, besorg dir eine ausgedruckte Kopie aller Facharbeiten, die tatsächlich etwas neues in der Medizin gefunden haben (Also, alle, die nicht vergangene Arbeiten wiederholt haben, um sie zu bestätigen oder entkräftigen), plus vielleicht ein paar Grundlagenbücher für die Dinge, die schon Jahrzehnte vor dem Erscheinen der ersten wissenschaftlichen Veröffentlichung klar waren... Und dann bezahle einen Buchbinder.

Es wird keinen geben, der diese Arbeit, das alles zusammen zu suchen, bereits für dich erledigt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Nein. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht Mal sicher, ob man so ein Buch überhaupt binden könnte..also schon so rein technisch gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Pschyrembel Online https://www.pschyrembel.de/

Das kann eine erste Anlaufstelle sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)