Ghostwriter: was hält ihr von diesem Angebot?

4 Antworten

Hi, der Preis pro Seite ist hier erstaunlich günstig. Dass nur reine Textseiten berechnet werden, ist üblich und nicht außergewöhnlich. Kennst du die Person? Bei Privatanbietern sollte man grundsätzlich immer skeptisch sein, ich würde eher zu einer Agentur tendieren. Warum? a) Wenn dir der Text nicht gefällt und sich die Arbeit mit dem Ghostwriter als problematisch darstellt (zickiger Autor, nicht kritikfähig, etc.), hast du nicht die Möglichkeit den Ghostwriter einfach so zu wechseln, sondern kannst die Arbeit komplett verwerfen und dir eine neue Person suchen. Bei einer Agentur ist der Wechsel kostenfrei möglich. b) Kannst du dir sicher sein, dass die Qualität der Arbeit stimmt? Der Preis ist für mich sehr verdächtig. Bei seriösen Agenturen sind ein zweites Lektorat, eine Plagiatsprüfung (mit Software, die Unis nutzen) und mehrere Feedbackschleifen im Preis inkludiert. c) Kriegst du dein Geld zurück wenn der Autor sich nicht an Abgabezeiten hält? Bei seriösen Agenturen ist dies der Fall. Agenturen, von denen ich weiß, dass sie sehr gut sind, sind Gwriters, akademische-arbeiten.de und ghostwriter.de

SkillSkull96
Fragesteller

Hi,also ich kenn den Ghostwriter nicht,schreibe aber über Whatsapp mit ihm und habe auch schon telefoniert.Er meinte,da er normalerweise auf akademischem Niveau arbeitet ist es günstiger

Ja ich krieg mein Geld zurück wenn er sich nicht dran hält,mir wurde per E-Mail ein Formular geschickt

Danke dir! :)

Es spielt ja nicht nur eine Rolle wie viel er für seine Dienste verlangt, sondern auch wie gut er die Arbeit erledigt. Ich kann aus persönlicher Erfahrung business and science.de empfehlen, habe schon einige Arbeiten von ihnen schreiben lassen und war auch bislang immer zufrieden

So viel geld? Son ding ist doch schnell runter geschrieben. Mach das lieber selbst.

SkillSkull96
Fragesteller

Für mich ist das nicht viel geld,ich verdien 700€ im monat (15h woche)...ich habe lediglich keine zeit zum schreiben

toterbiber  30.09.2014, 22:31
@SkillSkull96

Viel Geld ist das trotzdem allemal. Du hast vielleicht noch kein Gefühl dafür, weil du noch bei deinen Eltern lebst.

Wenn ich mal so grob überschlage hast du einen Stundenlohn von 11€. Da musst du fast 30 Stunden arbeiten, nur um diesen Betrug abzubezahlen. In 30 Stunden kannst du 5 solcher Arbeiten schreiben...

dieghostwriters  22.12.2014, 00:59
@toterbiber

schreiben kann man viel, aber die Frage ist, was dabei rauskommt;) Ein Stundenlohn für 11€ ist für einen Ghostwriter ist nicht gerechtfertigt. Wozu hat man 5 Jahre studiert oder den Dr. gemacht? um nachher weniger als ein Kellner zu verdienen?!

Spar dir lieber das Geld und mach es selber. Kannst du dann wirklich stolz auf dich sein?

SkillSkull96
Fragesteller

Da gehts nicht um stolz etc,das schulsystem ist eh beknackt,manche lehrer schieben die noten jmd in den anus,andere verteilen nur schlechte noten,ist so,wär was anderes behauptet war nicht schüler in der heutigen zeit

xMayhem  30.09.2014, 22:53
@SkillSkull96

Ich bin seit 2000 in der Schule und studiere nun. Also bin ich wohl in der heutigen Zeit Schüler. Wenn er dir eh eine schlechte Note gibt, dann würdest du 300€ umsonst ausgegeben.

SkillSkull96
Fragesteller

Ich habe es verallgemeinert,der seminarlehrer ist in ordnung