Kennt jemand seriöse Ghostwriter für Facharbeiten Erzieher?

5 Antworten

Die Ghostwriter, die das für Facharbeiten an der Uni anbieten werden sicherlich auch so etwas erstellen, kostet dann nur entsprechend viel Geld. Ganz besonders für angehende Erzieher finde ich das aber noch verwerflicher als ich das ohnehin schon verwerflich finde. Da würde ich mal ernsthaft an deiner Eignung für den Beruf zweifeln. Und da ich jede Woche selbst zahlreiche Vorstellungsgespräche mit Erziehern führe kann ich dir versichern, dass wir Arbeitgeber auch trotz Personalmangel noch ganz genau auf die fachliche Eignung schauen, wer im Gespräch nicht abliefert wird auch nicht eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lars193
Fragesteller

Was hat denn das Schreiben einer Theorie, die man sowieso kaum anwenden kann mit der Eignung für den Beruf zu tun? Die FA sagt nichts darüber aus wie ich arbeite,aber da hat ja jeder eine andere Meinung.

lewei90  18.02.2022, 11:46
@lars193

Sie ist aber nun einmal verpflichtend. Mein Staatsexamen sagt auch nicht über meine Eignung als Lehrerin aus. Dennoch musste ich es machen, sogar zweimal. Meinungen zählen bei sowas wenig. ALLE müssen diese Arbeit schreiben, wenn sie den Abschluss machen wollen, den auch du anstrebst. Das gilt auch für dich. Du bekommst keine Extrawurst.

Wenn du die Examen bestanden hast und es bis ins Anerkennungsjahr geschafft hast, dann kannst du bestimmt auch eine Facharbeit schreiben.

Den schweren Part hast du bereits geschafft, warum sollte es jetzt an der Facharbeit scheitern ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es nicht. Denn das ist strafbar. Daher wird man mit keinem einen Vertrag aufsetzen oder die Leistung einklagen können. Wenn du nicht in der Lage bist, die Arbeit selbst zu verfassen, kannst du den Abschluss nicht machen und bist nicht für den Beruf geeeignet.

lars193
Fragesteller

Ich bin wahrlich kein Profi beim tippen und bin mit den ganzen Sachen nicht gut vorbereitet. Es ist strafbar, aber wird definitiv niemanden auffallen bzw. interessieren. Ich hätte mal eine andere Antwort erwartet, anstatt mir von jedem einen guten Rat zu bekommen.

lewei90  18.02.2022, 11:43
@lars193

Doch, das fällt auf und es interessiert auch. Du wirst dann nämlich deinen Job an den Nagel hängen können, bevor du überhaupt richtig angefangen hast.

Man muss kein "Profi beim tippen" (sic) sein, um eine Facharbeit zu schreiben. Du bist kein Analphabet, kannst lesen und schreiben. Damit hast du alles, was du brauchst, um so eine Arbeit zu schreiben. Du bist lediglich zu faul jnd hast gar keine Lust dazu. Dann solltest du aber besser einen Job maxhen, bei dem eine solche Arbeit keine Voraussetzung ist.

Wenn dir die Antworten hier nicht gefallen, ist das dein persönliches Problem. Zumal du hier gar keine Tipps zu illegalen Aktivitäten erhalten darfst.

Mit Lügen und Betrügen durch's Leben mogeln? o_O Also DICH möchte ich nicht als Erzieher für meine Kinder haben! Sorry!

Mal abgesehen davon, gibt es keine "seriösen" Ghostwriter, die Faharbeiten verfassen. Da müsstest Du eher einen "unseriösen" und "kriminellen" Ghostwriter sucher - und der wird richtig teuer! ;-)

Schreibe die Facharbeit doch einfach selbst?! So schwer ist das auch nicht!

Davon ab: Wenn irgendwann nach 4-5 Jahren doch herauskommt, dass die Arbeit nicht von Dir ist, dann hast Du ein sehr, sehr großes (!!!) Problem!

Also: Tippe Deine Arbeit bitte selber! Ist wichtig und richtig!

lars193
Fragesteller

Interessante Anfeindungen, schade. Es wird wohl einen Grund geben, warum ich diesen Service benötige, aber gut immer direkt vom schlimmsten ausgehen.

lewei90  20.02.2022, 14:36
@lars193

Ja, keine Lust, zu faul. Andere Gründe gjbt es nicht.

seriöse Ghostwriter

gibt es nicht - man kann seinen beruflichen Weg nicht auf Lug und Betrug aufbauen.

JayCeD  17.02.2022, 12:59

Es gibt schon seriöse Ghostwriter, die schreiben dann aber Auftragswerke wie Autobiographien von Prominenten oder ähnliches.

lewei90  17.02.2022, 13:01
@JayCeD

Richtig. Das ist dann auch nicht illegal. Das Erschleichen eines Abschlusses mit hilfe einer fremdverfassten Arbeit hingegen schon.