Gestern nachdem Gym Mädchen angesprochen Korb bekommen?

10 Antworten

Naja. Die Mädels haben dir gesagt, dass sie einen Freund haben und dadurch kein Interesse haben. Ob das jetzt wirklich so ist spielt aus meiner Sicht keine Rolle.

Aber Bro Respekt, dass du Mädels ansprichst. Das wird sicherlich der richtige Weg sein, dass du die passende für dich noch findest

SirGeiler  16.03.2024, 12:57

Da schließe ich mich, meinen Hut ziehend an!
Ehre fürs Versuchen, dafür solltest du dir entspannt auf die Schulter klopfen! Könnte natürlich sein, dass dein Spruch ihr etwas zu low war, denn der Freund Grund ist auf dem selben Level low und unwahr.

Vielleicht solltest du es an orten probieren wo Frauen hingehen um auch wirklich jemanden kennenzulernen, die meisten wollen im Gym wahrscheinlich einfach nur in Ruhe trainieren.

Trainierst Du dort auch mal oder gehst Du da nur auf die Jagd? Die Mehrheit will nämlich dort nur in Ruhe an ihrer Gesundheit und Fitness arbeiten. Dieser Ort ist weder eine Bar, noch ein Club. Niemand sollte sich wundern, wieso die Leute dort nicht alles stehen und liegen lassen und sofort einem in die Arme springen.

Ja, natürlich haben viele Frauen Freunde? Schöne Frauen sind selten allein. Was für ein Zufall soll das sein? Manche haben keine Freunde aber wissen aus Erfahrung, dass ein "ich bin nicht interessiert" oder "ich bin lesbisch" oder "ich bin asexuell" und viele weitere Erklärungen oft gar nichts bringen. Nicht alle aber genug Männer lassen sich nur dann abwimmeln, wenn ein anderer Mann involviert ist. Somit fühlen sich viele dazu genötigt, Notlügen zu erfinden. Wenn man dich nicht kennt, kann man unmöglich voraussehen, wie Du reagieren wirst. Nimm ihnen das bitte nicht übel, es ist selten persönlich gemeint. Im Übrigen muss ich noch anmerken, dass deine Reaktion sehr vorbildlich war. Du hast Reife und Vernunft gezeigt. Ich habe leider schon ganz andere Reaktionen miterleben müssen. Wenn mehr Leute so wie Du gelassen reagieren würden, würden manche weitaus weniger Angst haben. Tut mir Leid, dass es nicht so lief aber lass dich nicht herunter ziehen. Geduld kann sich auszahlen, daher inmer positiv bleiben und niemals über vergossene Milch trauern.

Drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

DerMexikaner351
Fragesteller

Ich spreche sie eher nachdem Gym an bei Ausgang als im Gym, da ziehe ich auch mein Ding durch

JazzPac9  16.03.2024, 13:31
@DerMexikaner351

Ganz ehrlich, das ist klasse! Weil es irgendwie auch unhöflich wäre, jemanden mitten im Training zu unterbrechen. Stell dir vor, Du bist voll angestrengt, schwitzt, stinkst lol und fühlst dich gerade nicht attraktiv und dann quatscht dich eine von der Seite an. Du gehst das schon gut an. Drücke dir die Daumen!

Du wunderst dich, dass ein hübsches Mädchen einen Freund hat? Nicht im Ernst, oder? ;-)

Ich rate dir, Mädchen erst anzusprechen, wenn du ausgecheckt hast, ob sie überhaupt ein Interesse an dir haben könnte.

Dazu solltest du mal versuchen, ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und zu schauen, ob sie zu dir herschaut. Stell Augenkontakt her.

Dann achte darauf, ob sie danach erneut zu dir herschaut. Das weist darauf hin, dass du ihr aufgefallen bist und dass du ihre Interesse geweckt hast.

Ein Mädchen, das schon vergeben ist, guckt keinen anderen Jungs nach. Und ein Mädchen, das mehrfach zu dir hergesehen hat, hat ihr Interesse bereits signalisiert und freut sich, wenn du sie so nett und anständig ansprichst, wie du es tust. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMexikaner351
Fragesteller

Ich kenne viele Mädchen die mich im Gym angeguckt haben und oft Augenkontakt mit mir hatten trotz Freund

LastDayofEden  16.03.2024, 13:14
@DerMexikaner351

Ach ja, leider ein bekanntes Phänomen... Frauen gucken manchmal dann anderen Jungs nach, wenn sie sicher sind, dass die Typen wissen, dass sie vergeben sind... (Und logisch gibt's auch Frauen, die vergeben sind und anderen Jungs nachgucken, obwohl sie das einfach nicht sollten).

Gucken sie denn vor allem während dem Trainieren oder auch ausserhalb davon (beim Kommen und Gehen, im Eingangsbereich etc.)?

Naja, wenn da 30 Frauen sind, kann es natürlich sein das 20 davon vergeben sind, von diesen 20 findest du 10 toll und genau diese 10 sprichst du an, dann wirst du auch 10x die gleiche Antwort bekommen. :)