GenZ muss bald den Wehrdienst leisten. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut, Deutschland soll sich verteidigen können 67%
Sehr schlecht, Deutschland soll sich nicht verteidigen können 33%

7 Antworten

Wird nicht passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Hallo ManuelPalmer!

Ich finde, dass Deutschland für den Dauertiefschlaf die Konsequenzen tragen muss. Kein Mitleid. Auch bzgl. Politik und Misswirtschaft etc. ist mir dieses Land so ziemlich egal.

Die Idee finde ich dennoch gut, denn die verweichlichten Generationen, die stets lautstark alles fordern und nicht mehr eigen- und selbstständig sind, sollten einmal zum Bund und an die Front, damit der Unsinn ausgetrieben wird^^ *g*
Zudem könnte man gleich auch noch andere Leute aus diversen Bubbles und die Klimakleber verpflichten. Dies wäre sinnvoll und zielführend.

Man hat die letzten Jahre bzw. Dekaden deutlich erkennen können,
was so herangezüchtet worden ist.

Meine Großeltern schimpfen immer^^ *g*
Ich bin zwar eine Ausnahme, aber kann es schon verstehen.

Generell muss der Westen einmal aus dem Tiefschlaf erwachen. Die paar Milliarden-Invest reichen hinten und vorne nicht. Zumal man sich dauerhaft niemals auf die USA verlassen sollte. Ein vereintes Europa wäre stark genug, wenn die nur geschlossen zueinander halten und endlich aufwachen würden. Man könnte locker etliche Prozentanteile des BIP (Bruttoinlandsprodukts) investieren und hätte da nicht einmal Nachteile. Nur, der naive Westen schläft und lässt sich weiter an der Nase herumführen. Fremdschämen muss man sich 24/7.

Aber, es ist ein Schauspiel. Es ist alles so offensichtlich, sodass "mehr" dahintersteckt. Warum sollten diverse Länder jahrelang zuschauen? Insofern muss ja ein Plan dahinterstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Familiengerd  09.05.2024, 11:31
Insofern muss ja ein Plan dahinterstecken.

Ja klar - der Deep State, und in seinen Kellern wird Kindern Blut abgezapft zur Verjüngung der heimlich Regierenden.

Und hinter allem stecken Bill Gates und George Soros.

Mal wieder dumme Polemik von dir. So kennt man dich. Die Fragestellung und Antwortmöglichkeiten sind einfach nur das letzte.

Ich begrüße wenn der Wehrdienst wirklich wieder eingeführt wird. Wer nicht will, hat alternativen.

ManuelPalmer
Fragesteller

Die AFD und die Grünen wollen ja auch den Wehrdienst damit sich Deutschland verteidigen kann

GenZ muss bald den Wehrdienst leisten.

Nö, das ist nicht zu erwarten.

Eine aktive Wehrpflicht in absehbarer Zukunft ist unwahrscheinlich.

Nein, wird sie nicht. Dazu fehlen die Mittel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst