Gentlemen/nice guys oder F*ck boys/bad boys - wer ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gentlemen/nice guys 64%
F*ck boys/bad boys 36%

7 Antworten

Beides würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken. Unmögliches Benehmen und grauenhafte Einstellung, damit kann ich nichts anfangen.

Bin aus dem Teenie-Alter draussen, habe möchtegern Kings nicht nötig.

Ich bevorzuge Gentlemans, die sich selbst reflektieren können und trotzdem maskuline und selbstbewusste Typen sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für? Ist doch 2x der selbe dude.

Geändert hast du dich nicht, nur weil deine Kopfform auf Sommer getrimmt ist.

Man sollte vielleicht aufhören in solchen Kategorien zu denken. Als gäbe es da nur schwarz und weiß lol.

Takasha  28.06.2022, 02:25

😀😂

Gentlemen/nice guys

Top Bilderauswahl… Gar nicht beeinflussend oder so.

Gentlemen/nice guys

Auch Nice Guys können Muskeln haben und gut aussehen. Nicht alle "Bubis" sehen so aus, wie dein erstes Bild ;)

Ein Mix aus beidem mit einer gesunden Prise Inteligenz ist vermutlich die beste Kombi.