Gehweg befahren?

5 Antworten

Bei einem unserer Märkte kann das auch passieren. Da sind die Fussgängergewege so breit und schlecht abgesetzt, dass dort auch immer Autos stehen.

Hallo, da ich sehr dringend nach Hause musste bin ich an Autos auf einem Fahrradweg mit dem Motorrad in der Probezeit langgefahren um zu überholen, is das sehr schlimm?

Nur der Schreck. Kann ja mal passieren, wenn man die Örtlichkeit nicht kennt.

Da wird kein Bußgeld kommen.

Wenn der alte Herr gelächelt hat wirst du dir keine Sorgen machen müssen. Du hast niemanden gefährdet und der Herr hat dir sicher innerlich dein Recht auf einen Irrtum eingeräumt.