Geht ihr zu Fuß zur Arbeit, Uni, Schule?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

29 Antworten

Nein

Heyy,

Nein, meine Schule ist dafür vieeel zu weit entfernt. Nicht mal mit dem Fahrrad könnte ich es rechtzeitig dorthin schaffen.

LG💛

Nein

Mein treues Gefährt nennt sich: Auto.

Warum? Nun ich könnte auch mit Bus und Bahn fahren, aber wenn die es nicht schaffen pünktlich zu sein und keine Ausfälle zu haben, dann werde ich praktisch dazu gezwungen.

Typisch Öffis halt (ist aber natürlich immer pro Verkehrskonzern, sowie vom Management und sonstigen Einflüssen abhängig).

Nein, meine Uni ist 96,6 km weit entfernt und der Weg hin und zurück auch noch absolut bergig, da fahre ich täglich lieber mit der Bahn. 😂

Nein

Nein, zu meiner Schule waren es rund 10 Kilometer, zur Uni rund 36 Kilometer und zu meinen bisherigen Arbeitgebern zwischen 17 und 51 Kilometer.
Wäre dann doch ein bisschen weit, um zu Fuß zu gehen. Da ist mir das Auto dann doch lieber.

Nein

Heyy 😊

Nein, ich gehe ca. 500m zur Bushaltestelle, fahre 20km mit dem Bus zur Schule und gehe dann nochmal 100m zur Schule.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)