Gefallen euch persönlich blonde oder dunkelhaarige Frauen rein äusserlich besser ?

5 Antworten

Eher Dunkelhaarige. Aber eigentlich ist die Haarfarbe egal. Wichtiger wäre mir die Hautfarbe. Die sollte nicht zu blass sein, sondern eher braun.

Hi Nottlia

Mir persönlich gefallen dunkle Haare generell besser, als blonde. Von dem her dunkelhaarige Frauen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ist mir eigentlich egal. Die einzige Haarfarbe die ich bei Frauen bevorzuge ist natürliches rot

Für mich kommt es mehr auch auf die Ausstrahlung an

aber dunkelhaarige Frauen finde ich tendenziell deutlich attraktiver als blonde

Hi Nottlia,

Ich finde dunkelhaarige Frauen sehr viel schöner als blonde.

Habe selber dunkelbraunes Haar :)

LG

LovePitbulls