Wie gefallen euch blonde Männer? "Attraktivität"

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich steh mehr auf blonde männer 58%
ich steh mehr auf dunkelhaarige männer 42%

28 Antworten

Also, generell steh ich eher auf dunkelhaarige Männer...

Aber ich kann mit einer Filmschnitte argumentieren: Legolas aus Herr der Ringe. Leider kann man ihn nicht als "Typ" einstufen, da es (leider) nur ein fiktiver Charakter ist, aber ich argumentiere mal mit ihm.

Generell können beide Männertypen außerordentlich gut aussehen, aber es gibt auch immer welche, die man lieber nicht gesehen haben sollte.

Eine Frage die perfekt für Oberflächige Frauen ist und gut zeigt wie Oberflächig Frauen doch sind...

Aber da sieht man auch wieso es immer wenige blonde Frauen geben wird. Ohne Blonde Männer gibts keine Blonden Frauen denn Dunkle Haare sind dominanter bei den Genen.

Frauen benutzen das auch gerne als ausrede, ich bekomm auch oft zu hören "Sorry, steh nicht auf Blonde" und nen kumpel der Dunkelhaarig ist dem sagen sie "Ich steh auf Blond, sorry" .... Ist ja schon fast Rassistisch wenn man sich auf Farben festlegt.

Auch wenn die Frage schon seeeeeeehr lange her ist beantworte ich sie noch,da es ja immernoch welche gibt die es lesen könnten :D

Ich dachte auch immer das ichmehr auf dunkelhaarige Männer stehe ,aber ich kann nur sagen:Man muss guckne was kommt.Jetzt habe ich einen sehr guten Freund (weißt nicht was sich noch drauß entwickeln könnte) der auch blonde Haare hat.Also es kann sein das welche auf blond stehen und dann letztendlich doch einen Freund haben der dunkle Haare hat ,oder halt auch anders herum...daher hat man einfach nur Vorlieben ,aber was sich drauß entwickelt muss man nachher noch sehen:)

notsalmaan0  30.04.2020, 15:57

Ja ich habe es gelesen nach drei Jahren. Du bist wie andere Mädchen einfach zu diplomatisch :D

ich steh mehr auf dunkelhaarige männer

ich denke es kommt auf den mann drauf an. z.B. Sawyer (surfer typ) von "Lost" (Bild 1) sieht eig. ganz heiß aus.

aber normalerweise stehe ich eher auf braun- bist schwarz-haarige jungs/männer.

 - (Jungs, Styling)  - (Jungs, Styling)

karin0000  11.06.2010, 08:10

ich haette ihn nicht als blond bezeichnet, wohl hellbraun mit straenchen..

enna95  26.08.2010, 12:36
@karin0000

das sind auch nicht so gute bilder in der serie ist er blond bis mittelblond mit strähnchen

Ich steh mehr auf blonde männer

Also ich mag manche helleren Männer sogar noch mehr attraktiver, als z.b braunhaarige c: Er sollte aber nicht zu blond sein (eher dunkelblond) , weil ich selber blond bin. Einige Leute die ich kenn sind auch blond und haben auch schlanken, trainierten Körper :) <3