Gay romanzen aus asien?

Leniilein08  23.03.2023, 13:22

Meinst du jetzt nur Animes oder auch "echte Menschen"?

wwh1su
Fragesteller

das mit denn animes war nur ein beispiel um zu zeigen welche richtung ich mögen könnte aber im groß und ganzen meine ich einfach bücher die über zwei männern gehen

Entechleia  23.03.2023, 18:50

willst du sauberen (wie give), dreckigen (wie Ten Count) oder eigentlich sauberen, aber auch teilweise dreckigen BL mit schöner story ( wie kiraide isaette) haben?

wwh1su
Fragesteller

also ich bin für alles offen

3 Antworten

Gut dann erstmal

  • Ten Count, für mich ein guilty pleasure und echt sehr viel s*x, aber eigentlich eins der besten Hardcore Sachen die ich bisher gelesen habe,
  • Kiraide Isaette, super süße Reihe. Es gibt meine ich 5 Bände bisher und es ist durchgehend wholesome, selbst die s*x szene sind irgendwie wholesome
  • Sasaki to Miyano, hat auch einen anime und ist unglablich süß, was ein bisschen daran liegt, dass die Charaktere einfach adorable sind
  • maku ga oritara bokura wa tsugai: Warnung, das ist Omegaverse, aber eigentlich sehr süß, auch wenn das cover ein bisschen abschreckend ist. Sind jedoch nur 5 Kapitel oder so
  • Koketsu dining, bin noch nicht fertig, ist aber schön. Aber auch furry also, schau mal rein, gefällt aber nicht jedem
  • Seven Days, ist genau wie ten count, von Takarai Rihito und ich mochte auch den ganz gerne
  • Blue Sky Complex, wirkt ein bisschen unscheibar ist aber gut.
  • Junjou Romantica und was darum ist, fast schon ein klassiker
  • Only the flower knows, steht auf meine imaginären liste, muss ich noch lesen
  • The boys of summer, mochte ich. Ist sehr kurz aber wahr sehr schön
  • Seaside Stranger, sehr schön aber auch nur 5 Kapitel

Mehr habe ich derzeit nicht, von denen ich sagen kann, dass sie krass gut, eine story haben und keine doujinshi sind.

Du könntest jetzt aber ein neues Cover für die bl Mangas machen. Da kann man auch welche kaufen. So sieht man nicht was für ein Manga man liest. Könnte praktisch für dich sein und du kannst trz die „heftigen“ Manga Bl lesen ;)

wwh1su
Fragesteller

naja sobald sie es auf macht ist alles wieder vorbei. und ich mag es nicht so gerne mangas zu lesen da sie nach einer gewissen zeit arsch teuer werden ich lese sie lieber auf dem handy

Buchtechnisch kann ich dir: The Grandmaster of Demonic Cultivation empfehlen, ist die Romanreihe zu Mo Dao Zu Shi. Die Grundgeschichte ist die gleiche, allerdings sind die Bücher deutlich detailierter und haben mehr Inhalt, der in der Serie sehr verkürzt oder gar nicht mehr vor kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten