Danmei Empfehlungen?

1 Antwort

Also ich lese selber gern Danmei und hab es auch schwer wegen dem Englisch desswegen hier eine sehr wichtige Information für dich.

Schau mal bei https://kmebsubs.blogspot.com/ vorbei. Es ist zwar alles Fan Übersetzung aber das ist besser als gar nichts und persönlich find ich die Übersetzungen richtig gut.

Es gibt noch einen Verlag namens Chinabooks, doch dort sin dann keine Lightnovels enthalten eher Manhwa/Manhua wie dieser Titel der bald erscheinen soll : Saved the Public Enemy by Mistake.

Ebenfalls will der Verlag HOB als Manhua raus bringen. Sie dich da doch einfach mal um.

Woher ich das weiß:Hobby