Ganzkörper Workout jeden Tag?

5 Antworten

Nein

Erstens ist 15 min jeden Tag zu kurz um irgendwie etwas zu erreichen

zweitens 7 mal die Woche trainieren auch nicht

mach lieber 2 mal die Woche ein 1h GK Workout.

Und um abzunehmen solltest auch oder eigentlich sogar mehr auf deine Ernährung achten also ein Kalorin Defizit. D.H weniger Kohlenhydrate am Tag zu dir nehmen als du verbrauchst. Und einfach ausgewogen ernähren mit Gemüse Obst und eher weniger Eis, Chips Schokolade etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hay, also ich hatte es auch vor aber ich habe nach 6 tagen Workout keine Motivation mehr und habe aufgehört. 15 Minuten sind eigentlich zu wenig dazu musst man auf die Ernährung achten und viel Wasser trinken! dein alter, Gewicht und deine Leistungsfähigkeit spielt dabei auch eine große rolle!

hoffe konnte bissl weiter helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝖓𝖊𝖚𝖊 𝖘𝖆𝖈𝖍𝖊𝖓 𝖗𝖆𝖚𝖘𝖟𝖚𝖋𝖎𝖓𝖉𝖊𝖓 𝖍𝖆𝖑𝖙

Kommt auf dein Alter und deine Ernährung an. Wenn die Ernährung nicht stimmt würdest du leicht Muskeln aufbauen, aber trotzdem nicht stark abnehmen(bei 15 Minuten).Allgemein ist die Ernährung dabei sehr wichtig. Darum würde ich an deiner Stelle stark darauf achten

Sgfurkan69
Fragesteller

Soll ich dann etwas länger als 15 min trainieren?

15 Minuten sind täglich eine super Sache - man sollte eigentlich jeden Tag wenigstens einmal „aus der Puste“ kommen. Richtig trainieren solltest du länger, mit Pausen, und nicht täglich.

es kann klappen wenn du dich gut ernährst viel wasser trinkst und süßgetränke ganz weglässt!