Gaming PC kaufen ?

5 Antworten

Hallo,

das Angebot sieht nicht sehr seriös aus. Zu viele Schreibfehler, eine GTX 1050Ti 8Gb existiert nicht ...
Und der Preis ist verdächtig niedrig

LG

Fängt schonmal gut an "ich habe so ein Gaming PC gefunden"

noch besser ist nur die Ausführung der Komponenten. Die eine Hälfte gibt es dank Rechtschreibfehler nicht einmal und die andere Hälfte passt nicht mit dem Rest zusammen.

wenn du nen gamingfähigen Rechner haben willst, musst du schon mehr Geld in die Hand nehmen, ab 350€. ich empfehle aber den hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77

Sketchy, wahrscheinlich scam. Eine 1050Ti 8GB existiert nicht und Mainboard (LGA 1700) und CPU (PGA1337 aka AM4) passen nicht zusammen

hey,

so ein ding bekommst du nicht für 100€. warscheinlich abzocke. facebook marcetplace ist jetzt auch nicht der beste platz um gebrauchte ware zu suchen. kauf dir die komponenten selber und bau die selber, kannst ja ein yt video gucken. ist 1. viel günstiger, du machst erfahrung und sammelst wissen. habe meni 1. pc fertig gekauft und die komponenten mit der zeit ausgetauscht. wie viel budget hast du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalalalal5
Fragesteller

Ja so 800-1000 ungefähr wenn es sich mehr lohnt noch 200 Euro darauf. Das Ding ist habe Angst das wenn ich es selber baue etwas falsch mache und dann das er nd angeht.

Hasan441  12.01.2024, 16:26
@Lalalalal5

mit dem budget, kannst du aufjedenfall ein guten pc bauen. hast du kein technik laden in der nähe? ich bin mir sicher dass sie dir helfen werden