Ja natürlich nur der CPU Kühler ist etwas low eventuell ein be quiet dark rock 3/4/Pro

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der würde sich schon lohnen wenn denn der Preis stimmen würde. Die Grafikkarte geht laut Geizhals für 1179€ über die Theke. Mit den restlichen 321€ kann man sich die restliche Hardware nicht zusammenkaufen.

Hab schon echt schlechtere Konfigurationen für den Preis gesehen. Denke es gibt einen stärkeren Bottleneck in gewissen Situationen beim CPU, da würde ich etwas tauschen, aber ansonsten gehts schon klar.

MrLPHD
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was genau würdest du denn da ändern?

Ja, jedoch würde ich statt der CPU eine r5 5600x kaufen mit black Rock 4

MrLPHD
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

MrLPHD
Fragesteller

Aber ansonsten kann man mit dem Gerät einiges anfangen? Also man kann die meisten Spiele mit guten Grafikeinstellungen spielen?

DomeLPs  23.12.2021, 21:43

Du meinst sicher den Dark Rock 4 von be Quiet