Game of throns, Vikings und house of dragon der selbe Thron?

Sorry habe nicht von denen geguckt darum weiß ich es nicht

kirk2021  10.12.2023, 20:44

Wie kommst du drauf?

KiliLover
Fragesteller

Egal

3 Antworten

Game of Thrones und House of Dragons gehören zusammen, HoD ist die Vorgeschichte von GoT.

Vikings hingegen ist eine auf lose Tatsachen basierende Historienserie.

Fans der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ kommen mit dem Prequel „House of the Dragon“ wieder in den Genuss, in die Welt von Westeros einzutauchen. In der neuen Serie, die rund 200 Jahre vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ spielt, geht um die Vorgeschichte der Targaryen-Dynastie.

Die Vikings Serie hat hier damit gar nichts zu tun, Game of Thrones und House of Dragon ist Fantasy mäßig mit Drachen, mit Fantasy Wesen, bei vikings kommt so etwas nicht vor.

Vikings spielt auch in einer ganz anderen Zeit, und vieles ist auch früher Mal so gewesen, also ein Teil ist auch bei vikings wahr, was bei Game Thrones nicht ist, Game of Thrones ist eine Fantasy Serie.

Vikings ist eine kanadisch-irische Fernsehserie, die lose auf den Erzählungen um den legendären Wikinger Ragnar Lodbrok, dessen Söhnen und der Schildmaid Lagertha beruht und historische Ereignisse der Wikingerzeit mit fiktionalen Elementen verbindet.

Game of Thrones ist komplett fikional, ist eine Verfilmung von der Buch Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Game of Thrones ja aber Vikings hat damit nix zu tun

KiliLover
Fragesteller

Also Game of Thrones und house of Dragons ist der selbe