Fullmetal Alchemist wo anfangen?

3 Antworten

Also es ist egal mit welchem du anfängst FA Brotherhood ist mehr mit dem Manga verbunden und nur Fullmetal Alchemist weicht vorallem ungefähr ab folge 30 sehr vom Manga ab, aber ich persönlich finde FA Brotherhood besser :D

FecksLP
Fragesteller

Also sind das 2 verschiedene Animes?

CherubUltima  01.03.2015, 21:54
@FecksLP

Jap aber die Protagonisten sind natürlich die selben ich habe mit Fullmetal Alchemist angefangen und danach erst brotherhood, also brotherhood ist nicht die Fortsetzung

Brotherhood empfehle ich mehr aber ist mit untertitel :)

SlOn1  01.03.2015, 21:52

ab einer bestimmten folge :)

xrobin94  02.03.2015, 10:32

Bei mir ohne Subs^^

SlOn1  02.03.2015, 15:30

wo schaust du es ?

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist keine Fortsetzung, sondern eine Art Remake vom normalen Fullmetal Alchemist.

Brotherhood hält sich dabei strikt an den Manga, weil Zuschauern der Original-Serie es nicht gefallen hat, dass der Anime vom Manga abweicht.

Trotz allem würde ich Dir sehr empfehlen, Fullmetal Alchemist: Brotherhood zu schauen, da es (zumindest aus meiner Sicht) deutlich besser als das Original ist und auch logischerweise eine etwas andere Story hat.