Führerschein Prüfung Musterbögen?

2 Antworten

Die Musterbögen entsprechen zwar dem Aufbau einer Prüfung .. aber .. so ein Bogen kommt nicht in der Prüfung drin vor .. der Bereich sollte nicht zum lernen genutzt werden.. weil eben nicht alle Fragen dran kommen.

Da es sich um Musterbögen handelt, würde ich mal ganz Stark vermuten das nicht nur diese Fragen vorkommen können, sondern auch jede andere Frage.

Aus eigener Erfahrung weis ich aber das die Theorie Prüfung nicht so Wild ist wie viele Denken.Wer in der Farhschule aufpasst, die Verkehrsregeln ordentrlich übt und mit Ruhe dabei geht kann im Grunde nur Bestehen.