Führerschein Klasse L mit A1?

4 Antworten

Wie kommt man darauf - und dann noch ein Fahrlehrer -, dass im kleinen Motorradführerschein der große Treckerführerschein T enthalten ist? Da ist nicht mal der Führerschein für kleine Trecker L enthalten.

Glückwunsch, dass du trotz eines solchen Fahrlehrers die Prüfung bestanden hast.

In Klasse A1 ist Klasse T nicht enhalten. Wäre sie enhalten, müsstest du sie nicht extra nachtragen lassen.

Klasse T ist meines Wissens nur im CE enthalten. Nachtragen aufgrund A1? Sind ja doch sehr unterschiedliche Fahrzeugkonzepte....

Musst halt Klasse T erwerben, in Klasse A1 ist nur Klasse AM enthalten.