Fühle mich sexy?

3 Antworten

Woran das liegt kann keiner wissen da wir nicht in dich hinein schauen können.

Eine Möglichkeit wäre, dass es an der Pubertät liegt da ist das normal.

Ein kleiner Tipp für dich; Bitte sei nicht so überzeugt von dir selbst. Das bringt dich im Leben nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen Ash

Wahrscheinlich kicken gerade einfach die Hormone und die Pubertät rein, was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber das kann schonmal vorkommen in dem Alter, ist denke ich normal.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen, Lg M/16

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du denkst das jeder was von dir will heißt das nicht das auch wirklich jeder was von dir will