Friendzone? Bro?

4 Antworten

Kann auch genervt heißen.

Oder hör mal zu.

Du bist 13, du nimmst es anders auf und machst dir zu viele Gedanken.

Hallo,

Keine Sorge, daß ist einfach seine Ausdrucksweise. Bei mir in der Klasse wird das oft benutzt, ziemliche egal wer zu wem. In der Regel ist es eine Art Anrede, also sowas wie "Bro, was machst du da?!" oder ähnliches.

Wenn ich persönlich es benutze, ist es meistens ein Zeichen dafür, dass ich überrascht bin, aber auch so kommt es (wenn auch eher selten) vor.

Also keine Sorgen machen, das ist kein Friendzone ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das ist keine friendzone sondern einfach eine Ausdrucksweise

Also ich würde meine Freundin nicht mit Bro ansprechen. Das ist ja peinlich