Bin ich in der Friendzone oder nicht?

2 Antworten

geschweige denn ihr Mann

Nun Mal langsam Großer :DD

Der einfachste Weg rauszufinden, ob sie dich auch mag ist??.....
Rede mit ihr.

Frag sie doch, ob ihr mal draußen an einem für beide neutralen Ort spazieren gehen könnt und dann bring das Thema dort auf :)

Es klingt für mich nicht wirklich nach einer Friendzone. Wenn ehrlich alles so wie von dir beschrieben klingt sie sehr interessiert an dir und schein dich echt gern zu haben.

Versuch nicht allzu viel nachzudenken und sei du selbst!

Stuttgart386
Fragesteller

erstmal danke ich dir für die Antwort

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich mit vielen Mädchen Spaß gehabt da konnte ich einfach fragen jedoch liebe ich ein Mädchen und habe leider Angst das sie mich ablehnt und sagt ne wir können uns leider nicht treffen

Ich habe halt generell Angst davor das sie mich einfach abweist

RocketBunny69  17.03.2023, 14:53
@Stuttgart386

Verstehe ich total...
Aber ich selber würde lieber einmal ins kalte Becken springen, als die Chance verpasst zu haben!
Na klar, du hast Angst, dass sie dich abweist. Sehe das ganze doch mal andersrum. Was wäre denn, wenn sie genauso empfindet? :))
Das kannst du nur rausfinden indem du mit ihr darüber redest.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ein treffen ablehnt.
Außerdem stehen ganz viele Mädels darauf, wenn der Mann ein wenig sagt wo es lang geht.
Also! Nur Mut! Trau dich! Klappt ganz bestimmt :))
Ihr seid beide schon alt genug (gehe ich Mal von aus), dass ihr das gut hinbekommt, über solche Themen zu sprechen.

Zeron009  08.07.2023, 15:29

Ich schließe mich dieser Meinung voll und ganz an!! :)

Nach Friendzone klingt da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈