Freundschaftlicher Abschiedskuss auf den Hals?

6 Antworten

Ich habe noch nie einen abschiedskuss gegeben (außer meinen eltern auf die backe oder stirn)

Das man den auf den Hals gibt hab ich noch nie gehört. Küsse auf dem Hals deute ich eher als etwas intimes

Ist zwar nicht alltäglich aber auch nicht wirklich aussergewöhnlich oder schlimm.

Unter Alkoholkonsum kann alles passieren, aber es ist schon sehr intim und könnte auch etwas anderes bedeuten.

Auf den Hals zu küssen ist eine sehr intime Geste.

Es kann aber auch sein, dass dies nicht allen Menschen bewusst ist

Von Experte jalvi bestätigt

Also unter "Freunden" ist das nicht normal vorallem wenn sie vergeben ist