Freund will Beziehung geheimhalten?

5 Antworten

Ehrlich gesagt, gebe ich nur anhand des Chates deinem Freund Recht. Du kannst ihn doch nicht zwingen, etwas mit dir zu posten. Und wenn du Angst hast, das andere Mädchen sich an ihn ranmachen, dann habt ihr auch keine sonderlich vertraute Beziehung

hmmm... du willst der Welt zeigen/mitteilen, dass er gebunden ist....

wieso brauchst du das???

du kannst es in deinen Accounts so machen und er kann es so halten wie er will...

bleib locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann auch sein, dass er dich nicht posten will, weil er nicht flexen will, dass er eine Freundin hat. Klingt blöd, aber ich will auch nicht Bilder von meiner Freundin posten, weil das ein Bisschen so rüber kommt, als würde ich sagen: Hey, schau mal, ich habe eine Freundin und muss es jedem zeigen.

Bei meinem Kollegen ist das auch so. Er will sie auch nicht immer posten, obwohl sie es will (Und ich schätze nicht, dass er sie hässlich findet hahaha)

Sofort Schluss machen sowas gehört meiner Meinung nach nicht in eine bz weil er dich ins übelste beleidigt und das sollte man in ner bz nicht machen

daniiiiiiiii09  26.04.2023, 16:34

Man weiß ja seine Hintergründe nicht

Lorenz0981  26.04.2023, 16:35

Klingt blöd, aber ich will auch nicht Bilder von meiner Freundin posten, weil das ein Bisschen so rüber kommt, als würde ich sagen: Hey, schau mal, ich habe eine Freundin und muss es jedem zeigen.

Ich muss meiner Freundin doch nicht beweisen, dass ich sie liebe, indem ich sie auf Insta poste. Erzähl das mal deinen Eltern hahahahahaha

Ich würde ihn mal fragen was dran so schlimm ist wenn man dein Gesicht sieht